04.11.
  • Event

4. Best of Industry meets Makers

Digital City Vienna

 

17.00 – Uhr

Erste Campus, Grand Hall
Am Belevedere 1, 1100 Wien

 
 

Am Montag, dem 4. November 2019 ab 17.00 findet unser 4. Best of Industry meets Makers – Event statt, der alljährliche Höhepunkt unseres Programms, der traditionsgemäß am 1. Abend der von der DigitalCity.Wien-Initiative organisierten Digital Days anberaumt wird. Ein weiteres Mal werden die IndustrievertreterInnen und MacherInnen, die in dieser Runde aktiv mitgetan haben, offen teilen, was sie im Zeitraum der vorangegangenen 7 Monate des kollaborativen Industry meets Makers – Entwicklungsprozesses gemeinsam erlebt, gelernt und geschafft haben, was funktioniert hat und was nicht, was es für den Erfolg der Kooperation zwischen so unterschiedlichen Kulturen und Welten braucht und wie es im Anschluss weitergeht.

Wie immer sind alle Mitglieder unserer Open Innovation Community – MacherInnen, IndustrievertreterInnen, NetzwerkpartnerInnen, UnterstützerInnen und Multipliatoren/innen – sowie darüber hinaus natürlich auch alle weiteren Projekt- und Themeninteressierten herzlich dazu eingeladen, bei unserem großen Finale 2019 dabei zu sein und im Anschluss mit uns gemeinsam den nächsten Meilenstein unserer experimentellen Initiative zu feiern.

Anmeldung

Der Eintritt ist kostenlos, eine Voranmeldung aber für die Planung dringend erforderlich, mehr Informationen hier: https://www.industrymeetsmakers.com